Tagesordnungspunkt

TOP Ö 5: 2. Änderung des Bebauungsplans "Wochenendsiedlung Brennermühle"; Aufstellungsbeschluss

BezeichnungInhalt
Sitzung:19.12.2018   GR/139/2018 
Beschluss:einstimmig beschlossen
Abstimmung: Anwesend: 15, Ja: 15, Nein: 0
DokumenttypBezeichnungAktionen

Bereits in der Sitzung am 26.11.2018 hat sich der Gemeinderat mit der beantragten Änderung des Bebauungsplans „Wochenendsiedlung Brennermühle“ befasst. Nachdem nun die Kostenübernahme mit dem Antragsteller schriftlich vereinbart wurde, kann der Aufstellungsbeschluss für die Bebauungsplanänderung gefasst werden.

 


Beschluss:

 

Der Gemeinderat beschließt, den Bebauungsplan Nr. 20 „Wochenendsiedlung Brennermühle“ zu ändern. Die festgesetzte Biotopfläche auf der Teilfläche des Grundstücks Fl.Nr. 2331/31 ist zu entfernen, um folglich einen Bauraum für ein weiteres Wochenendhaus zu schaffen. Der Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München wird mit der Ausarbeitung eines Planentwurfs beauftragt.