Tagesordnungspunkt

TOP Ö 3.1: Ortsbesichtigung am Bauhof Neufinsing

BezeichnungInhalt
Sitzung:16.09.2019   BA/076/2019 
DokumenttypBezeichnungAktionen

GR Hagn bemängelt, dass noch kein Besichtigungstermin am Bauhof Neufinsing festgelegt wurde, bei welchem die Planungsmängel an den aktuellen Baumaßnahmen besprochen werden sollen.

 

B√ľrgermeister Kressirer erl√§utert, dass die Ursache, welche zum Wasserschaden am Bauhof gef√ľhrt hatte, mittlerweile behoben wurde. Das Bodenmaterial wurde teilweise getauscht. Zus√§tzlich wurde eine Entw√§sserungsrinne errichtet, die das Oberfl√§chenwasser in einen bestehenden Sickerschacht leitet. Hinsichtlich des Fundamentes des Salzsilos arbeiten die Fachplaner an einer Verbesserungsl√∂sung. Der Termin f√ľr die Ortsbesichtigung wird in den kommenden Wochen festgesetzt.